Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Gadi Sagar, Jaisalmer, Rajasthan, Indien Reise
Urs Kirchgessner und Elena Moro: Rajasthan, Varanesi und Rishikesh | 21.01.2018

"Eine absolut lohnenswerte Reise, wo wir eintauchen durften in eine fremde Kultur. Eine Kultur voller Widersprüche und Gegensätze."

Grüezi Frau Walter,

Im November 2017 starteten wir unsere erste Reise nach Indien. Rajasthan lag im Mittelpunkt mit einem Abstecher nach Varanasi und nach Rishikesh. 4 Wochen insgesamt. Wir nehmen es vorweg: Eine absolut lohnenswerte Reise, wo wir eintauchen durften in eine fremde Kultur. Eine Kultur voller Widersprüche und Gegensätze.

Asien Special Tours hat es geschafft, unsere Bedürfnisse scharf herauszuarbeiten, unsere eigenen Gedanken aufzunehmen, diese zu reflektieren und mit konkreten Antworten und Empfehlungen aufzuwarten. Nicht aufdringlich, im Gegenteil: dafür aufmerksam und uns ernst nehmend.

Die vermittelten lokalen Reiseführer waren größtenteils auf gutem bis sehr gutem Niveau. Unser Fahrer kurvte uns sicher, zuverlässig und sehr zuvorkommend zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem charmanten Lächeln entlang der Reiseroute. Insbesondere die Reiseführer in Dehli (Foodtour) mit seinem freundlichen, aufgestellten Wesen, Bhanwar mit seinen besonders ausgeprägten Geschichtskenntnissen in Jodpur, Mukesh in Udaipur (der über einen unheimlichen Sprachschatz verfügt, obwohl er nie im deutschsprachigen Raum war), Bhopal in Jaipur, der uns seine Geschichte erzählte als er vor 30 Jahren in der Schweiz Deutsch lernte, Govinddas in Khajuraho sowie Om und Mukund in Varanasi können wir alle empfehlen. Dank ihnen haben viel über die Gesellschaft, die Denk- und Lebensweise erfahren. Auch über ihre Ängste und Hoffnungen. Ein gut ausgewähltes Team, das uns nebst den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, einen Einblick in ihre Welt, in die Besonderheiten ihrer Stadt geben konnte.

Asien Special Tours, insbesondere Frau Walter, hat von Beginn weg sichergestellt, dass wir jederzeit auf einen Ansprechpartner vor Ort hätten zugreifen können, wäre dies notwendig gewesen. Die Organisation hat wirklich perfekt geklappt. Vieles würden wir wieder gleich oder ähnlich machen. Mit Sicherheit würden wir uns wieder auf das Team von Asien Special Tours abstützen. Die Agentur können wir wärmstens empfehlen.

Urs Kirchgessner & Elena Moro

India Gate, Delhi, Indien Reise
V.K.: Indien Reise | 06.01.2018

"Wir waren beide praktisch täglich überwältigt von den intensiven und schönen Erlebnissen."

Liebe Frau Zaubitzer,

jetzt sitze ich in Alt-Delhi in einer Bar, träume von der wunderbaren Reise, die Sie uns zusammengestellt haben und verspüre ein großes Gefühl der Dankbarkeit Ihnen gegenüber und des Glücks, das Sie uns mit dieser Reise bereitet haben. Alles war hervorragend organisiert, alles hat wunderbar geklappt, alle Beteiligten in Indien haben sich zuvorkommend und ausgesprochen freundlich und höchst effektiv um uns gekümmert. Noch nie war ich auf einer Reise so gut "aufgehoben" wie auf dieser. Die Reise war - so wie von mir gewünscht und gemäß Absprache von Ihnen wunderbar zusammengestellt - eine Aneinanderreihung von Höhepunkten: stark anfangen und sich dann mächtig steigern! Das war der "rote Faden". Wir waren beide praktisch täglich überwältigt von den intensiven und schönen Erlebnissen. Die Hotels waren traumhaft, die Städte und Aktivitäten interessant und vielfältig, die Guides allesamt kundig, freundlich und äußerst nützlich! Ich habe viele Bilder von der Reise gemacht und werde sie in den nächsten Tagen bearbeiten. Wollen Sie sie sich ansehen? Ich kann Ihnen einen Link schicken, wo ich sie in der Cloud ablegen werde.

Viele Grüße sendet Ihnen in großer Dankbarkeit Ihr V K

PS. Es werden noch viele weitere Reiseanfragen für weitere Indien-Reisen kommen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Reisen, die wir mit Ihrer Hilfe planen und buchen wollen. Gleiches werde ich in meinem Freundeskreis verbreiten.

Neu Delhi, Indien Reise
Frau Hongying Chen: Indien Reise | 09.12.2017

"Das Programm war abwechslungsreich und gab uns nicht nur Einblicke in die historischen Bauten sondern auch ins Alltagsleben."

Liebe Frau Walter,

wie bereits telefonisch zum Ausdruck gebracht, hatten wir eine tolle 16-tägige Indien-Reise, an die wir sicher noch lange zurück erinnern werden.

Von der Ankunft in Delhi bis zum Abflug von Mumbai wurden wir umsorgt von den Guides und Fahrern, die alle sehr freundlich, kompetent und zuverlässig waren. Das Programm war abwechslungsreich und gab uns nicht nur Einblicke in die historischen Bauten sondern auch ins Alltagsleben. Auch fanden wir die Ausgewogenheit zwischen Kultur und Entspannung sehr angenehm.

Mit der Auswahl der Hotels waren wir auch sehr zufrieden. Besonders gut gefallen haben uns das gediegene Taj Mahal in Delhi, die beiden idylischen Resorts Kumarakom Lake Resort und Carnoustie Resorts an dem wunderbar ursprünglichen Marari Beach. Nicht zu vergessen war das Hausboot Xandari River Escape, auf dem der Bootskoch das beste Essen während unserer Reise gezaubert hatte.

Besonders hervorheben möchten wir auch Ihre persönliche Beratung und wohlüberdachte Planung. Unsere Sonderwünsche - Anreise aus Shanghai und Hochzeit einer Freundin in Jalandhar haben Sie wunderbar integriert.

Ihren überzeugenden Service haben wir bereits an Freunde weiterempfohlen.

Noch einmal herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Hongying Chen

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.