Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Indien Flusskreuzfahrt, Indien Reise, Indien Rundreise
Jürgen Gies: Indien Reise | 20.07.2020

"Ob Service Ihrer Mitarbeiter, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit oder Reiseplanung, alles verlief zu meiner vollen Zufriedenheit."

Liebe Frau Walter,

nach fast 20 Reisen in den letzten 4 Jahren ( nach Asien, Mittel-und Südamerika und Afrika ) die ich mit Ihnen durchgeführt habe kann ich nur mein größtes Lob an Sie aussprechen. Ob Service Ihrer Mitarbeiter, Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit oder Reiseplanung, alles verlief zu meiner vollen Zufriedenheit. Stets wurden meine speziellen Wünsche erfüllt, der Reiseverlauf vor Ort mit den Partneragenturen war stets problemlos und hevorragend organisiert.

Besser geht es nicht....einfach super.

Jürgen Gies

Gadi Sagar, Jaisalmer, Rajasthan, Indien Reise
Frank: Indien Reise | 15.07.2020

"Sobald es möglich ist, wird Asien Special Tours wieder unser Partner bei der Reiseplanung sein."

Stets verlässliche und hoch kompetente Gestaltung unserer Reise!

Anfang 2020 planten wir eine Reise nach Indien. Diese wurde unter besonderer Berücksichtigung unserer individuellen Wünsche hervorragend gestaltet. Zu unserem großen Bedauern konnten wir Corona-bedingt nicht nach Indien einreisen. Auch in dieser schwierigen Situation war Asien Special Tours immer für uns ansprechbar. Wir wurden stets auf dem aktuellen Informationsstand gehalten. Die Erstattung der Kosten verlief absolut verlässlich und reibungslos - ein ganz herzliches Dankeschön dafür.

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sobald es möglich ist, wird Asien Special Tours wieder unser Partner bei der Reiseplanung sein.

Frank

Taj Mahal, Indien Reise
Michaela Leimeister-Wächter: Indien Reise | 11.03.2020

"Wir wurden wie VIPs behandelt."

Liebe Frau Haase,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.
Wir hatten wieder eine wunderschöne Reise, top organisiert, mit excellenten Reiseleitern und hervorragenden Fahrern. Die Agentur vor Ort hat sich richtig überschlagen und wir wurden wie VIPs behandelt. Wir fühlen uns bei Asien Special Tours immer gut aufgehoben.

Es war eine gute Idee unsere Reise mit einigen entspannten Tagen am Strand von Goa zu starten um dann in die Kultur Karnatakas einzutauchen. Das Highlight Hampi hätten wir ohne die Empfehlung unseres außergewöhnlichen Reiseleiters Sandeep vom vergangenem Jahr, nie in Erwägung gezogen und wir können die Route Hampi - Aihole - Pattadakal - Badami - Bijapur - Hyderabad uneingeschränkt empfehlen. Es war ein einmaliges kulturelles Erlebnis, landschaftlich sehr abwechslungsreich und vor allem waren wir völlig abseits aller Touristenströme unterwegs.

Vielen Dank für die Fußmassage, die nach all den Besichtigungen sehr gut tat und auch über das leckere Abendessen am Pool in Hampi haben wir uns sehr gefreut.

In Agra waren wir dann im Touristenzentrum angelangt, jedoch war der Ansturm auf das Taj Mahal ohne chinesische Besucher erträglich. Die weitere Reiseroute Gwalior - Orchha - Khajuraho - Panna war wieder entspannt, bis auf die sehr schlechten Straßen mit unzähligen Baustellen. Wir haben viele wunderschöne Paläste, Mausoleen, Tempel und Moscheen besichtigt und als krönenden Abschluss auch einen Tiger im Panna N.P. zu Gesicht bekommen. (Die beschwerliche zeitaufwändige Extratour zum Bandhavgarh N.P. hätten wir uns schenken können.)

Indien hat noch unheimlich viel zu bieten und wir freuen uns schon auf eine weitere individuell organisierte Reise mit Asien Special Tours!

Herzliche Grüße
Michaela Leimeister-Wächter und mitreisende Freunde

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.