Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Kerala, Kovalam, Indien Reise
Barbara Stadlbauer: Delhi, Agra und Südindien | 03.02.2013

"Wir werden diese Reise, in dieses 'unglaubliche' Land, im positivem Sinne, nie vergessen."

Faszinierendes Indien! Wir verbrachten 3 aufregende und ereignisreiche Wochen in Indien. Die Reise ging zuerst nach Delhi und Agra. Zurück in Delhi , Flug nach Bangalore und dann mit Fahrer weiter hinunter in den Süden bis nach Kovalam.

Unsere anfänglichen Bedenken, bezüglich des Verkehrs, Sicherheit etc. hatten sich durch die exzellenten Fahrer und deren Betreuung, schnellstens zerstreut. Wir konnten uns so, ganz auf die Schönheiten des Landes konzentrieren. Dies, hat natürlich maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine so relaxte und wunderbare Reise erleben konnten! Auch die lokalen Guides, waren stets pünktlich und gut gelaunt. Deren Englisch, war zwar nicht immer ganz so gut zu verstehen, jedoch, mit ein bisschen Vorbereitung über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, war auch das kein Problem. Die Hotels, entsprachen bis auf eine Ausnahme unseren Erwartungen.

Wir werden diese Reise, in dieses 'unglaubliche' Land, im positivem Sinne, nie vergessen und haben viele wunderbare Erinnerungen nach Hause gebracht. Wenn es nach mir geht, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank, an Frau Walter von Asien Special Tours, für die perfekte Organisation und die liebe, persönliche Betreuung unserer ersten Indien Reise!

Goldener Tempel in Amritsar, Indien Reise
Herr Friedemann Stracke: Indien Rundreise | 28.01.2013

"Die gesamte Reise lief wie am Schnürchen, einfach perfekt."

Beste Reiseleiter: Amritsar, Anupam Aryan. Amritsar mit dem Bereich Goldener Tempel ein absolutes Highlight. Wir waren etwas unsicher, ob wir dem Reiseleiter und Fahrer ein Trinkgeld geben sollten und wie viel? Das Leela in Goa absolute Spitze. Das Hotel in Varanasi nicht schlecht, ist aber etwas abgefallen zu den anderen Hotels, die wir hatten. Dennoch war die Lage phantastisch.

Herausragend war Katja Walter in Vorbereitung und Begleitung. Die gesamte Reise lief wie am Schnürchen, einfach perfekt. Ein großes Kompliment. Sie waren exzellent.

Herzlichen Dank Ihr Friedemann Stracke

Tiger, Ranthambore Nationalpark, Indien Reise
Frau Fasbender: Indien Reise | 09.03.2012

"Es war eine unvergessliche Reise mit unglaublichen Bildern."

AST, namentlich Frau Walter, hat einen tollen Job gemacht. Wir wollten Indien, wir haben Indien bekommen. Es war eine unvergessliche Reise mit unglaublichen Bildern. Geschichte, Land & Leute, Tiger, Essen und die Küche Indiens - einfach wunderbar, es war alles dabei. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Reise nach Indien.

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.