Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Sadhu, Varanasi, Indien Rundreise
Ehepaar Ertl: Indien Reise | 12.11.2018

"Die Reise war großartig und hat unvergessliche Eindrücke hinterlassen."

Die Reise war großartig und hat unvergessliche Eindrücke hinterlassen.
Die Organisation war perfekt. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns super betreut und sicher „wie in Abrahams Schoß“.
Die Hotels waren ausgezeichnet ausgesucht und besonders das „The Claridges“ in New Delhi, das „Samode Haveli“ in Jaipur, das „The Raas“ in Jodhpur, das“ Fateh Prakash Palace“ in Udaipur sowie das „The Brijrama Palace“ in Varanasi hatten einen ganz außergewöhnlichen Charme.
Übertroffen wurde aber alles vom „Laxmi Niwas Palace in Bikaner, in dem wir eine Suite als Upgrade hatten.
In dem Maharadscha-Palast fühlten wir uns wie in 1001 Nacht.

Auch die betreuenden Guides waren durch die Bank sehr gut.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Mr. Crishneet Sing in Agra, bei Mister Nanu der uns von Bikaner bis Udaipur begleitete, bei Mister Mukesch in Udaipur und bei Mister Mukund Lal in Varanasi.
Ihre Deutsch-Kenntnisse waren hervorragend, ihr Wissen exzellent und ganz besonders der persönliche Kontakt zu ihnen hat sie ausgezeichnet.
Nicht zu vergessen ist der Driver „Anan“, der uns von Delhi bis Udaipur gefahren hat.
Wie er die zum Teil chaotischen Verkehrszustände in den Altstädten gemeistert hat, war unglaublich.

Zum Schluss noch ein Wort zu Varanasi.
Dieser heilige Ort am Ufer von „Mutter Ganga“ sollte bei keiner Rundreise fehlen.
Die Eindrücke über das Leben und auch Sterben waren hier besonders intensiv und nachhaltig.
Wir können allen Indien-Reisenden nur empfehlen, Ihre Rundreise um Varanasi aufzustocken.

Klaus und Edelgard Ertl

Sonnenuntergang in Goa, Indien Reise
Familie Busch: Indien Reise | 30.11.2010

"Zu unserer eigenen Überraschung war alles zu 100% so wie geplant und die Organisation vor Ort war perfekt."

Es war unsere erste Indienreise, so dass wir uns bei Allem und komplett auf "Asien Special Tours" verlassen haben. Zu unserer eigenen Überraschung war alles zu 100% so wie geplant und die Organisation vor Ort war perfekt. Auch wenn wir in den 14 Tagen unserer Reise nur einen kleinen Teil Indiens kennenlernen konnten, glauben wir doch, einen guten ersten Eindruck bekommen zu haben. Und darüber hinaus wissen wir jetzt gut einzuschätzen, was wir alles noch nicht kennen.

Unsere nächste Indientour würden wir vermutlich deutlich anders gestalten, aber gerne wieder mit "Asien Special Tours". Für Indienneulinge sei angemerkt: neben Taj Mahal und Amber Fort gehört auch die Rikscha-Fahrt duch Old Delhi und der Sonnenuntergang in Goa zu den absoluten Highlights. Und wer glaubt Deutschland habe Verkehrsprobleme, für den sind 10 Minuten an einer x-beliebigen indischen Straßenkreuzung ein absolutes Muss. Nie wieder erlebt man so relaxed ein perfektes Chaos.

Indische Frau, Indien Reise
Frau Wiese: Indien Reise | 10.08.2010

"Wir konnten uns in jeder Phase der Reise voll auf die Agentur und ihre Vertreter vor Ort verlassen."

Ich würde Asien Special Tours weiterempfehlen, weil wir problemlos eine maßgeschneiderte Reise nach unseren individuellen Vorstellungen zu einem angemessenen Preis bekommen haben. Wir konnten uns in jeder Phase der Reise voll auf die Agentur und ihre Vertreter vor Ort verlassen, jedes anstehende Problem wurde sofort gelöst. Speziell bei der erzwungenen Verlängerung unserer Reise aufgrund des generellen Flugverbotes fühlten wir uns bestens betreut und versorgt.

Wir verfügten über einen ausgezeichneten Fahrer, der im mörderischen Verkehr stets souverän und gelassen blieb und dafür sorgte, dass jedes Treffen mit den local guides pünktlich und reibungslos verlief und wir sämtliche Programmpunkte rechtzeitig erreichten. Er versorgte uns auch mit diversen guten Tipps für Restaurants etc. An den ausgewählten local guides wäre nur zu beanstanden, dass ihr Englisch für unsere Indien-unerfahrenen Ohren zuweilen kaum verständlich war. Eine langsamere und deutlichere Sprechweise hätte da wohl Abhilfe geschaffen.

Generell kann ich sagen, dass dank des kenntnisreich zusammengestellten Programms und der ausgezeichneten Organisation diese Reise uns ein sehr intensives, vielschichtiges und positives Bild von Land und Leuten vermittelt hat.

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Samstags nach Absprache. Bitte vereinbaren Sie einen Termin.