Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Stadtpalast Jaipur, Indien Reise
Frau Dr. Leimeister-Wächter: Indien Reise | 10.04.2018

"Eine tolle Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten unterschiedlicher Religionen, Zeit zum Bummeln durch enge Gassen und Basare, kulinarische Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen und vieles mehr."

Liebe Frau Helbing,

wir sind wohlbehalten von einer traumhaftschönen, abwechslungsreichen Reise zurück. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Alles hat wieder super gut geklappt und war bestens organisiert. Die Reise war genau auf uns zugeschnitten, eine tolle Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten unterschiedlicher Religionen, Zeit zum Bummeln durch enge Gassen und Basare, kulinarische Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen und vieles mehr.

Wo soll ich beginnen?

Zuerst ein großes Lob an unsere beiden Fahrer Harish Kumar (Rajasthan) und Setish Kumar (Amritsar bis Shimla). Sie waren beide sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns bewundernswert ruhig und umsichtig, sicher durch das Verkehrschaos der Städte bzw. über extrem steile und schmale Straßen rund um Dharamsala und Shimla chauffiert. Die Unterkünfte waren alle sehr schön. Am besten hat uns das Dara Mandawa in Jaipur gefallen, obwohl morgens um 4.30 der Muezzin den Innenhof beschallt hat. Ebenso schön war das Ranjit´s Svaasa in Amritsar. Sie wissen ja, dass uns die kleineren, persönlicheren Unterkünfte besser gefallen als große 4 und 5 Sterne Hotels. Zwei Tage auf dem Homestay Nimaj Kothi bei Pushkar zu verbringen, war ein super Vorschlag. Die Familie von Bhagirath Singh hat sich regelrecht überschlagen. Da wir die einzigen Gäste waren, haben sie alle möglichen Ausflüge mit uns unternommen. Außerdem gab es eine private Kochvorführung und das Essen war sensationell. Wir haben die Tage auch wegen der vielen Gespräche sehr genossen.Neben den touristischen Highlights, v.a. der Jain-Tempel in Ranakpur und der goldene Tempel von Amritsar waren unsere Favoriten, haben uns die (Street-Food-) Touren durch die engen Gassen und Basare in Jaipur und Shahjahanabad begeistert. Wie haben sie es nur geschafft den viel beschäftigten Tausendsassa Robinson als unseren Führer zu buchen? Die Tour mit ihm am letzten Tag war noch ein weiterer Höhepunkt.Bis auf eine kleine Ausnahme, waren alle Führer sehr kompetent und engagiert und wir haben so auch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten kennengelernt.

Die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen und wir sind voller Eindrücke und mit vielen Fotos zurückgekehrt. Gerne schicke ich ihnen einige Fotos, wenn sie dann aussortiert sind. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Indien und dann gerne wieder mit Asien Special Tours.

Herzliche Grüße

Michaela Leimeister-Wächter

Kerala, Kovalam, Indien Reise
Barbara Stadlbauer: Delhi, Agra und Südindien | 03.02.2013

"Wir werden diese Reise, in dieses 'unglaubliche' Land, im positivem Sinne, nie vergessen."

Faszinierendes Indien! Wir verbrachten 3 aufregende und ereignisreiche Wochen in Indien. Die Reise ging zuerst nach Delhi und Agra. Zurück in Delhi , Flug nach Bangalore und dann mit Fahrer weiter hinunter in den Süden bis nach Kovalam.

Unsere anfänglichen Bedenken, bezüglich des Verkehrs, Sicherheit etc. hatten sich durch die exzellenten Fahrer und deren Betreuung, schnellstens zerstreut. Wir konnten uns so, ganz auf die Schönheiten des Landes konzentrieren. Dies, hat natürlich maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine so relaxte und wunderbare Reise erleben konnten! Auch die lokalen Guides, waren stets pünktlich und gut gelaunt. Deren Englisch, war zwar nicht immer ganz so gut zu verstehen, jedoch, mit ein bisschen Vorbereitung über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, war auch das kein Problem. Die Hotels, entsprachen bis auf eine Ausnahme unseren Erwartungen.

Wir werden diese Reise, in dieses 'unglaubliche' Land, im positivem Sinne, nie vergessen und haben viele wunderbare Erinnerungen nach Hause gebracht. Wenn es nach mir geht, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank, an Frau Walter von Asien Special Tours, für die perfekte Organisation und die liebe, persönliche Betreuung unserer ersten Indien Reise!

Goldener Tempel in Amritsar, Indien Reise
Herr Friedemann Stracke: Indien Rundreise | 28.01.2013

"Die gesamte Reise lief wie am Schnürchen, einfach perfekt."

Beste Reiseleiter: Amritsar, Anupam Aryan. Amritsar mit dem Bereich Goldener Tempel ein absolutes Highlight. Wir waren etwas unsicher, ob wir dem Reiseleiter und Fahrer ein Trinkgeld geben sollten und wie viel? Das Leela in Goa absolute Spitze. Das Hotel in Varanasi nicht schlecht, ist aber etwas abgefallen zu den anderen Hotels, die wir hatten. Dennoch war die Lage phantastisch.

Herausragend war Katja Walter in Vorbereitung und Begleitung. Die gesamte Reise lief wie am Schnürchen, einfach perfekt. Ein großes Kompliment. Sie waren exzellent.

Herzlichen Dank Ihr Friedemann Stracke

Tiger, Ranthambore Nationalpark, Indien Reise
Frau Fasbender: Indien Reise | 09.03.2012

"Es war eine unvergessliche Reise mit unglaublichen Bildern."

AST, namentlich Frau Walter, hat einen tollen Job gemacht. Wir wollten Indien, wir haben Indien bekommen. Es war eine unvergessliche Reise mit unglaublichen Bildern. Geschichte, Land & Leute, Tiger, Essen und die Küche Indiens - einfach wunderbar, es war alles dabei. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Reise nach Indien.

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr