Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Fischernetze in Kochin, Indien Reise
Frau Andrea Fichtner: Indien Rundreise | 10.03.2013

"Es war eine rundum gelungene Reise und wir werden wieder bei Asien Special Tours buchen."

Wir waren im Februar drei Wochen in Indien auf einer Rundreise unterwegs, die wir über Asien Special Tours in München gebucht haben. Wir haben diesen Reiseveranstalter im Internet gefunden, eine Mail hingeschickt und schnell eine Antwort bekommen. Es entstand dann eine nette telefonische Kommunikation mit Katja Walter, die uns eine nach unseren Wünschen entsprechende Rundreise vorschlug.

Wir wollten Delhi, Agra und Jaipur, wo wir uns eine Woche aufhielten. Dann ging es per Flugzeug nach Chennai, wo wir dann die Küste von Tamil Nadu hinunterfuhren und die diversen beeindruckenden Chola-Tempel besichtigten, um dann über Tanjore, Trichy und Madurai nach Kerala zu fahren. In Thekkady erlebten wir den Periyar-Nationalpark und genossen die Gewürz- und Teeplantagen. Dann ging's weiter in die Backwaters, wo wir einen Tag und eine Nacht auf einem Hausboot verbrachten. Das war ein tolles Erlebnis! Nach 2 Tagen Erholung in einem Resort am Marari Beach erkundigten wir noch Cochin mit den weltberühmten Fischernetzen und als Abschluss eine Kathakali-Aufführung.

Die ganze Organisation mit Auto, Fahrer und Reiseleitern klappte wunderbar. Unser Fahrer Roy blieb sogar am Flughafen solange bei uns, bis wir in der richtigen Eincheckschlange anstanden, obwohl wir den Flug in Eigenregie gebucht haben.

Es war eine rundum gelungene Reise und wir werden wieder bei Asien Special Tours buchen.

Lotus Mahal, Hampi, Indien Reise
Frau Jahnke-Fassnacht: Indien Rundreise | 10.03.2013

"Da wir Indien noch nicht kannten waren wir auf die Reise sehr gespannt. Diese hat von der Organisation hervorragend geklappt."

Da wir Indien noch nicht kannten waren wir auf die Reise sehr gespannt. Diese hat von der Organisation hervorragend geklappt. Ein großes Lob an Frau Walter von Asien Special Tours. Sie hat unsere Vorstellungen bestens umgesetzt.

Kultur mit der 5 tägigen Rundreise und Entspannung in dem traumhaften Hotel Leela in Goa. Die Sehenswürdigkeiten in Badami und Hampi haben die Reise schon lohnenswert gemacht. Die Erfahrung mit dem Zug in Indien zu fahren möchten wir auch nicht missen. Die Leute in Indien sind sehr freundlich und einem Ausländer gegenüber offen. Da uns die Reise sehr gut gefallen hat, werden wir mit Sicherheit Indien mit Asien Special Tours wieder bereisen.

Palast Udaipur, Rajasthan, Indien Reise
Herr Klamroth: Indien Reise | 03.03.2013

"Es war eine tolle Reise, die Sie uns zusammen gestellt haben und sie war wirklich durchgehend bis ins letzte Detail perfekt organisiert."

Hallo Frau Walter,

es war eine tolle Reise, die Sie uns zusammen gestellt haben und sie war wirklich durchgehend bis ins letzte Detail perfekt organisiert. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Die Hotels die Sie uns heraus gesucht haben, waren durchgehend klasse und die Hotels in Udaipur und Varanasi besonders atemberaubend. Die Hotels standen im Kontrast zum sonstigen Leben in Indien, eine Erfahrung, die wir sicher nicht vergessen werden.

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Reise!

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr