Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Stadtpalast Jaipur, Indien Reise
Frau Dr. Leimeister-Wächter: Indien Reise | 10.04.2018

"Eine tolle Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten unterschiedlicher Religionen, Zeit zum Bummeln durch enge Gassen und Basare, kulinarische Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen und vieles mehr."

Liebe Frau Helbing,

wir sind wohlbehalten von einer traumhaftschönen, abwechslungsreichen Reise zurück. Vielen Dank für die Willkommensgrüße. Alles hat wieder super gut geklappt und war bestens organisiert. Die Reise war genau auf uns zugeschnitten, eine tolle Mischung aus Sehenswürdigkeiten, Kulturstätten unterschiedlicher Religionen, Zeit zum Bummeln durch enge Gassen und Basare, kulinarische Erlebnisse, Begegnungen mit Menschen und vieles mehr.

Wo soll ich beginnen?

Zuerst ein großes Lob an unsere beiden Fahrer Harish Kumar (Rajasthan) und Setish Kumar (Amritsar bis Shimla). Sie waren beide sehr freundlich und hilfsbereit und haben uns bewundernswert ruhig und umsichtig, sicher durch das Verkehrschaos der Städte bzw. über extrem steile und schmale Straßen rund um Dharamsala und Shimla chauffiert. Die Unterkünfte waren alle sehr schön. Am besten hat uns das Dara Mandawa in Jaipur gefallen, obwohl morgens um 4.30 der Muezzin den Innenhof beschallt hat. Ebenso schön war das Ranjit´s Svaasa in Amritsar. Sie wissen ja, dass uns die kleineren, persönlicheren Unterkünfte besser gefallen als große 4 und 5 Sterne Hotels. Zwei Tage auf dem Homestay Nimaj Kothi bei Pushkar zu verbringen, war ein super Vorschlag. Die Familie von Bhagirath Singh hat sich regelrecht überschlagen. Da wir die einzigen Gäste waren, haben sie alle möglichen Ausflüge mit uns unternommen. Außerdem gab es eine private Kochvorführung und das Essen war sensationell. Wir haben die Tage auch wegen der vielen Gespräche sehr genossen.Neben den touristischen Highlights, v.a. der Jain-Tempel in Ranakpur und der goldene Tempel von Amritsar waren unsere Favoriten, haben uns die (Street-Food-) Touren durch die engen Gassen und Basare in Jaipur und Shahjahanabad begeistert. Wie haben sie es nur geschafft den viel beschäftigten Tausendsassa Robinson als unseren Führer zu buchen? Die Tour mit ihm am letzten Tag war noch ein weiterer Höhepunkt.Bis auf eine kleine Ausnahme, waren alle Führer sehr kompetent und engagiert und wir haben so auch sehr unterschiedliche Persönlichkeiten kennengelernt.

Die 2 Wochen sind wie im Flug vergangen und wir sind voller Eindrücke und mit vielen Fotos zurückgekehrt. Gerne schicke ich ihnen einige Fotos, wenn sie dann aussortiert sind. Wir waren sicher nicht das letzte Mal in Indien und dann gerne wieder mit Asien Special Tours.

Herzliche Grüße

Michaela Leimeister-Wächter

Palast Udaipur, Rajasthan, Indien Reise
Herr Klamroth: Indien Reise | 03.03.2013

"Es war eine tolle Reise, die Sie uns zusammen gestellt haben und sie war wirklich durchgehend bis ins letzte Detail perfekt organisiert."

Hallo Frau Walter,

es war eine tolle Reise, die Sie uns zusammen gestellt haben und sie war wirklich durchgehend bis ins letzte Detail perfekt organisiert. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Die Hotels die Sie uns heraus gesucht haben, waren durchgehend klasse und die Hotels in Udaipur und Varanasi besonders atemberaubend. Die Hotels standen im Kontrast zum sonstigen Leben in Indien, eine Erfahrung, die wir sicher nicht vergessen werden.

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Reise!

Indisches Esse, Indien Reise
Kerstin und Michael Baron: Südindien Reise | 03.03.2013

"Und wieder war Indien incredible!"

Sehr geehrte Frau Weigl,

zwei Wochen voller Erlebnisse, Begebenheiten und Eindrücke unterschiedlichster Art liegen hinter uns. Und wieder war Indien incredible! Wir beginnen gerade, das Erlebte zu verarbeiten. Bedanken möchten wir uns aber bereits jetzt für die hervorragende Organisation unserer Süd-Indien-Reise durch AST.

Wir hatten gehofft, mit einem Fahrer zu reisen, der ebensolche Eigenschaften hat wie Mr. Jagad, der uns vor drei Jahren durch Nordindien begleitete. Das ist gelungen. Deshalb möchten wir die unverzichtbaren Leistungen unseres Begleiters, Mr. Suvesh besonders hervorheben. Er ist ein kompetenter Guide, ein zuverlässiger Bodyguard, ein vertrauensvoller Adviser und ein glänzender Driver.

Das haben wir bereits gegenüber dem Gebietsleiter von KeralaTravels in Trivandrum betont, den wir gegen Ende unserer Reise in seinem Büro trafen. Auch seinem Team herzlichen Dank und viele Grüße an Christina, unsere Kontaktperson. Für die von Ihnen "eingebauten" surprises (Lunch und Fußmassage) bedanken wir uns herzlich. Den Lunch haben wir genossen, die Massage war eine neue Erfahrung.

Backwaters, Kerala, Indien Reise
Anne und Alfons Rasche: Indien Rundreise | 12.02.2013

"Wir möchten Ihnen auf diesem Weg herzlich für die Vorbereitung unseres Urlaubs danken."

Liebe Frau Walter,

wir sind inzwischen wohlbehalten nach einem schönen Indienurlaub zurück daheim. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg herzlich für die Vorbereitung unseres Urlaubs danken. Es fing schon damit an, dass wir in unserer Klasse die schönsten Plätze im Flugzeug hatten, nämlich zwei Plätze in einer Zweierreihe. Das setzte sich bei den drei weiteren Flügen mit Emirates fort.

Nachdem wir in Trivandrum einen kurzen, privat organisierten Aufenthalt in einem Kloster hatten, stand unser Fahrer, Mr. Suresh, pünktlich vor der Türe, um uns in Empfang zu nehmen. Von diesem Zeitpunkt an hatten wir bis zum Ende unserer Urlaubsreise am Flughafen Kochi mit Mr. Suresh einen sehr zuverlässigen, freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Begleiter, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er hat uns in gut verständlichem Englisch viel über sein Land und unsere Stationen auf der Reise erzählt. Er hat uns stets mit guten Tipps versorgt, wenn es um Essen, Einkaufen oder Sehenswürdigkeiten ging. Die Hotels waren bis zum Ende unserer Urlaubsreise in Kochi gut. Das trifft auch auf das Boot auf den Backwaters zu.

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr