Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Tiger, Ranthambore Nationalpark, Indien Reise
Frau Fasbender: Indien Reise | 09.03.2012

"Es war eine unvergessliche Reise mit unglaublichen Bildern."

AST, namentlich Frau Walter, hat einen tollen Job gemacht. Wir wollten Indien, wir haben Indien bekommen. Es war eine unvergessliche Reise mit unglaublichen Bildern. Geschichte, Land & Leute, Tiger, Essen und die Küche Indiens - einfach wunderbar, es war alles dabei. Wir freuen uns schon heute auf die nächste Reise nach Indien.

Rikscha, Jodpur, Rajasthan, Indien Reise
Herr Wolfgang Burkard: Rajasthan Reise | 03.03.2012

"Eine außergewöhnliche Reise in ein außergewöhnliches Land!"

Unsere Rundreise durch Rajasthan in einer Vierer-Gruppe hat uns sehr gut gefallen. Die von Asien-Special-Tours vorgeschlagenen Ziele haben uns vielseitige und nachhaltige Eindrücke vermittelt.

Einzelne zusätzliche Verweiltage an verschiedenen Orten haben uns weitere individuelle Ausflüge sowie Erholungspausen ermöglicht. Ein bequemes Fahrzeug und ein zuverlässiger und hervorragender Fahrer gaben uns Sicherheit die sehr gewöhnungsbedürftigen indischen Verkehrs- und Straßenverhältnisse gut zu überstehen. Die Betreung durch die örtlichen Agenten sowie die Führungen mit Deutsch oder Englisch sprechenden Reiseleitern waren von guter Qualität. Die Unterkünfte wie landestypische Heritage - Hotels und moderne Hotels - auch mit vielseitigen kulinarischen Angeboten - hatten durchweg einen guten bis sehr guten Standard.

Fazit: Eine außergewöhnliche Reise in ein außergewöhnliches Land!

Palast, Rajasthan, Indien Reise
Herr Hans-Jörg Werner: Rajasthan Reise | 02.03.2012

"Die Reise durch Rajasthan war sehr gut geplant, die Organisation unterwegs perfekt."

Die Reise durch Rajasthan war sehr gut geplant, die Organisation unterwegs perfekt. Der wichtigste Begleiter auf unserer Reise, der Fahrer unseres sehr bequemen Kleinbusses, ein Sikh, war exzellent, freundlich, superpünktlich und zuverlässig, seine Fahrleistung in Anbetracht des indischen Verkehrs hervorragend, so dass wir schnell den anfänglichen Angstschweiß verloren haben. Er ist sehr auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns unterwegs auch einiges gezeigt, was nicht im Programm war.

Die lokalen Guides waren sehr freundlich, pünktlich, haben sehr gut informiert. Die Übernachtungen - überwiegend in Heritage-Hotels - waren durchwegs sehr gut, zum Teil auch exzellent. Es hat sich bei dem durchaus anstrengenden Programm sehr bewährt, ab und zu 2 oder 3 Tage an einem Ort zu verweilen. Das hat der Vertiefung der Eindrücke und dem Wohlbefinden sehr gut getan. Das Preis-Leistungsverhältnis in den Hotelrestaurants war absolut in Ordnung.

Die Inder sind außerordentlich freundlich, kontaktfreudig und lachbereit. Man konnte sich überall, auch abends, angstfrei in den Städten bewegen, wenn auch das Bewegen im Verkehr Mut erforderte. Die Diskrepanz zwischen Armut und Elend einerseits und Reichtum und Wohlstand andererseits ist in Indien allgegenwärtig, man muß lernen, sie zu ertragen. Khajuraho sollte man unbedingt in die Rundreise aufnehmen. Die Tempel dort (UNESCO-Welterbe) sind wirklich den Umweg wert.

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.