Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Begnas See, Nepal Reise
Frau Dr. Christel Bringewald: Indien, Nepal und Tibet | 01.11.2013

"Gerne möchten wir uns noch einmal auch bei Ihnen über die von Ihnen hervorragend organisierte Reise Indien - Nepal - Tibet bedanken."

Gerne möchten wir uns noch einmal auch bei Ihnen über die von Ihnen hervorragend organisierte Reise Indien - Nepal - Tibet bedanken. Im Vorfeld war Ihre Hilfe und ständige Präsenz bei der Beschaffung der notwendigen Reiseunterlagen wie Visum und Literatur sehr angenehm, so daß wir beruhigt in die nicht ganz krisenfreien Gebiete fahren konnten.

Die Betreuung durch die vor Ort anwesenden Guides bzw. Fahrer war bestens organisiert. Wir fühlten uns sicher aufgehoben und bei zusätzlich gewünschten Besichtigungen, die nicht im Programm aufgeführt waren, zeigte die Reiseleitung sich angenehm flexibel.

In Tibet sollte allerdings überlegt werden, die letzte Übernachtung der Rundreise vor der nepalesischen Grenze zu streichen, um früh morgens direkt zurück nach Kathmandu zu fahren. Der Grenzort Zhangmu lädt wirklich nicht zum Verweilen ein und sollte nur als Grenzübergangsstation durchfahren werden. Wir haben es auch so mit unserem Guide besprochen und er zeigte sich sehr kooperativ bei der Umplanung und so konnten wir die Reise mit einem zusätzlichen Tag in Kathmandu ausklingen lassen. Die zeitlich und örtliche Zusammenstellung der Reiseroute verschaffte uns einen sehr guten Ein- bzw.Überblick in diesem Teil Asiens und ist speziell für "Indien -Nepal - Tibet -Erstreisende" sehr zu empfehlen.

Wandmalerei Jodpur, Indien Reise
Frau R. Piemontesi: Indien Reise | 28.10.2013

"Die Indienreise war absolut toll und unvergesslich."

Liebe Frau Walter,

der Alltag hat uns wieder, leider vergeht die schönste Zeit im Jahr immer viel zu schnell. Die Indienreise war absolut toll und unvergesslich. Die Organisation hat bis ins kleinste Detail geklappt, wenn wir mehr als 2 Minuten in diesen 3 Wochen auf irgendetwas oder irgendjemand gewartet haben, dann ist es schon viel.

Wir hatten einen wunderbaren Fahrer, bei dem wir uns trotz Verkehrschaos sehr sicher und wohl gefühlt haben. Auch die Reiseleiter waren durchwegs sehr freundlich und kompetent. Bei den Hotels gibt es nichts zu bemängeln, alle waren in ihrer Art speziell und zum Teil sehr hochstehend. Das gewünschte Wüstencamp, The Serai, war der absolute Hammer und sehr zu empfehlen! Wir bedanken uns nochmals für die tadellose Planung und Durchführung bei Ihnen.

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Betreuung von der Planung bis zur Durchführung. Gerne werden wir unsere Erfahrungen an andere Interessenten weitergeben. Wer weiss, vielleicht wird aus unserem Bekanntenkreis auch jemand diese tolle Reise erleben können.

Fischernetze in Kochin, Indien Reise
Frau Andrea Fichtner: Indien Rundreise | 10.03.2013

"Es war eine rundum gelungene Reise und wir werden wieder bei Asien Special Tours buchen."

Wir waren im Februar drei Wochen in Indien auf einer Rundreise unterwegs, die wir über Asien Special Tours in München gebucht haben. Wir haben diesen Reiseveranstalter im Internet gefunden, eine Mail hingeschickt und schnell eine Antwort bekommen. Es entstand dann eine nette telefonische Kommunikation mit Katja Walter, die uns eine nach unseren Wünschen entsprechende Rundreise vorschlug.

Wir wollten Delhi, Agra und Jaipur, wo wir uns eine Woche aufhielten. Dann ging es per Flugzeug nach Chennai, wo wir dann die Küste von Tamil Nadu hinunterfuhren und die diversen beeindruckenden Chola-Tempel besichtigten, um dann über Tanjore, Trichy und Madurai nach Kerala zu fahren. In Thekkady erlebten wir den Periyar-Nationalpark und genossen die Gewürz- und Teeplantagen. Dann ging's weiter in die Backwaters, wo wir einen Tag und eine Nacht auf einem Hausboot verbrachten. Das war ein tolles Erlebnis! Nach 2 Tagen Erholung in einem Resort am Marari Beach erkundigten wir noch Cochin mit den weltberühmten Fischernetzen und als Abschluss eine Kathakali-Aufführung.

Die ganze Organisation mit Auto, Fahrer und Reiseleitern klappte wunderbar. Unser Fahrer Roy blieb sogar am Flughafen solange bei uns, bis wir in der richtigen Eincheckschlange anstanden, obwohl wir den Flug in Eigenregie gebucht haben.

Es war eine rundum gelungene Reise und wir werden wieder bei Asien Special Tours buchen.

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr