Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Backwaters, Kerala, Indien Reise
Anne und Alfons Rasche: Indien Rundreise | 12.02.2013

"Wir möchten Ihnen auf diesem Weg herzlich für die Vorbereitung unseres Urlaubs danken."

Liebe Frau Walter,

wir sind inzwischen wohlbehalten nach einem schönen Indienurlaub zurück daheim. Wir möchten Ihnen auf diesem Weg herzlich für die Vorbereitung unseres Urlaubs danken. Es fing schon damit an, dass wir in unserer Klasse die schönsten Plätze im Flugzeug hatten, nämlich zwei Plätze in einer Zweierreihe. Das setzte sich bei den drei weiteren Flügen mit Emirates fort.

Nachdem wir in Trivandrum einen kurzen, privat organisierten Aufenthalt in einem Kloster hatten, stand unser Fahrer, Mr. Suresh, pünktlich vor der Türe, um uns in Empfang zu nehmen. Von diesem Zeitpunkt an hatten wir bis zum Ende unserer Urlaubsreise am Flughafen Kochi mit Mr. Suresh einen sehr zuverlässigen, freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Begleiter, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Er hat uns in gut verständlichem Englisch viel über sein Land und unsere Stationen auf der Reise erzählt. Er hat uns stets mit guten Tipps versorgt, wenn es um Essen, Einkaufen oder Sehenswürdigkeiten ging. Die Hotels waren bis zum Ende unserer Urlaubsreise in Kochi gut. Das trifft auch auf das Boot auf den Backwaters zu.

Kerala, Kovalam, Indien Reise
Barbara Stadlbauer: Delhi, Agra und Südindien | 03.02.2013

"Wir werden diese Reise, in dieses 'unglaubliche' Land, im positivem Sinne, nie vergessen."

Faszinierendes Indien! Wir verbrachten 3 aufregende und ereignisreiche Wochen in Indien. Die Reise ging zuerst nach Delhi und Agra. Zurück in Delhi , Flug nach Bangalore und dann mit Fahrer weiter hinunter in den Süden bis nach Kovalam.

Unsere anfänglichen Bedenken, bezüglich des Verkehrs, Sicherheit etc. hatten sich durch die exzellenten Fahrer und deren Betreuung, schnellstens zerstreut. Wir konnten uns so, ganz auf die Schönheiten des Landes konzentrieren. Dies, hat natürlich maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine so relaxte und wunderbare Reise erleben konnten! Auch die lokalen Guides, waren stets pünktlich und gut gelaunt. Deren Englisch, war zwar nicht immer ganz so gut zu verstehen, jedoch, mit ein bisschen Vorbereitung über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, war auch das kein Problem. Die Hotels, entsprachen bis auf eine Ausnahme unseren Erwartungen.

Wir werden diese Reise, in dieses 'unglaubliche' Land, im positivem Sinne, nie vergessen und haben viele wunderbare Erinnerungen nach Hause gebracht. Wenn es nach mir geht, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein! Vielen Dank, an Frau Walter von Asien Special Tours, für die perfekte Organisation und die liebe, persönliche Betreuung unserer ersten Indien Reise!

Goldener Tempel in Amritsar, Indien Reise
Herr Friedemann Stracke: Indien Rundreise | 28.01.2013

"Die gesamte Reise lief wie am Schnürchen, einfach perfekt."

Beste Reiseleiter: Amritsar, Anupam Aryan. Amritsar mit dem Bereich Goldener Tempel ein absolutes Highlight. Wir waren etwas unsicher, ob wir dem Reiseleiter und Fahrer ein Trinkgeld geben sollten und wie viel? Das Leela in Goa absolute Spitze. Das Hotel in Varanasi nicht schlecht, ist aber etwas abgefallen zu den anderen Hotels, die wir hatten. Dennoch war die Lage phantastisch.

Herausragend war Katja Walter in Vorbereitung und Begleitung. Die gesamte Reise lief wie am Schnürchen, einfach perfekt. Ein großes Kompliment. Sie waren exzellent.

Herzlichen Dank Ihr Friedemann Stracke

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Mo - Fr von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr | Sa von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Bitte vereinbaren Sie einen Termin. Gerne außerhalb der Geschäftszeiten.