Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Wunderschöne Tür, Rajasthan, Indien Reise
Familie Stähli: Rajasthan Rundreise | 18.02.2015

"In Gedanken sind wir aber immer noch voll und ganz in diesem aussergewöhnlichen Land. Aus einem Reisetraum wurde unsere ganz persönliche Traumreise."

Liebe Frau Walter,

Seit ein paar Tagen sind meine 19-jährige Tochter und ich von unserer fantastischen Rajasthan Rundreise zurück. In Gedanken sind wir aber immer noch voll und ganz in diesem aussergewöhnlichen Land. Aus einem Reisetraum wurde unsere ganz persönliche Traumreise.

Die Reise hat uns ausserordentlich gut gefallen. Wir sind immer noch begeistert vom Service unseres Fahrers Vikram, seiner Umsichtigkeit, seines Fahrkönnens und seiner Zuverlässigkeit.

Die wechselnden local guides haben uns mit ihrem Enthusiasmus für "ihre" Stadt immer begeistern können und uns dank ihrem unerschöpflichen Wissen die Kultur Rajasthans näher gebracht. Jeder unserer Wünsche wurde ermöglicht - unvergesslich die Fahrradtour durch Udaipur, die Fussmärsche durch das Gewusel der faszinierenden Städte, die Stopps bei den local Chai Masala Buden, die abendlichen Dinner ausserhalb der Hotels, der Besuch einer indischen Hochzeit.

Die von Frau Walter auserwählten Heritage Hotels und Palasthotels waren schlicht ein Traum. Wir fühlten uns wahrhaftig als Maharanis. Ganz herzlichen Dank, liebe Frau Walter, für ihre Mühe und kompetente Reiseberatung.

Wir sind ganz sicher, dass dieser Reise eine weitere folgen wird. Indien hat so viel zu bieten. Gerne zähle ich dann wieder auf die Hilfe von Asien Special Tours.

Holi-Fest, Indien Reise
Frau Marita und Herr Hans-Peter Walczak: Rajasthan und Goa | 25.04.2014

"Wir möchten uns noch einmal herzlichst für die Zusammenstellung der erlebnisreichen Rajasthan-Tour und Goa bedanken. Es hat alles bestens funktioniert."

Liebe Frau Walter,

wir möchten uns noch einmal herzlichst für die Zusammenstellung der erlebnisreichen Rajasthan-Tour und Goa bedanken. Es hat alles bestens funktioniert.

Unser Fahrer "Yogesh Kumar" schleuste uns souverän durch die chaotischen Städte. Die örtlichen Reiseleiter waren sehr hilfsbereit und vermittelten perfekt alles Wissenswerte über die besuchten Sehenswürdigkeiten. Der Höhepunkt war natürlich das Taj Mahal. Da wir im Hotel des Maharana Merwan untergebracht waren, wurden wir zur Eröffnung des Holi-Festes im Palasthof eingeladen. Das Spektakel symbolisiert den Übergang vom Winter zum Sommer, und wird drei Tage gefeiert. Ein tolles Erlebnis.

Wie Sie schon erwähnten, zählt auch für uns Udaipur zum schönsten Ort der Rundreise. Zuletzt in Goa konnten wir die ganzen Eindrücke in ruhiger Umgebung in Gedanken noch einmal genießen.

Backwaters, Kerala, Indien Reise
Frau Amélie Nübling: Südindien Reise | 09.01.2014

"Wir haben viele tolle Eindrücke und schöne Erlebnisse mit nach Hause genommen und sind ganz erfüllt."

Liebe Frau Walter,

wir möchten uns kurz bedanken für eine wunderbare Reise durch Südindien, die sie uns organisiert haben. Alles hat perfekt geklappt...keine einzige Komplikation!!!! Das will was heißen in Indien!!!..... Wir haben viele tolle Eindrücke und schöne Erlebnisse mit nach Hause genommen und sind ganz erfüllt.

1000 Dank...es war rundum toll!!!

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 (0) 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr