Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Neu Delhi, Indien Reise
Frau Hongying Chen: Indien Reise | 09.12.2017

"Das Programm war abwechslungsreich und gab uns nicht nur Einblicke in die historischen Bauten sondern auch ins Alltagsleben."

Liebe Frau Walter,

wie bereits telefonisch zum Ausdruck gebracht, hatten wir eine tolle 16-tägige Indien-Reise, an die wir sicher noch lange zurück erinnern werden.

Von der Ankunft in Delhi bis zum Abflug von Mumbai wurden wir umsorgt von den Guides und Fahrern, die alle sehr freundlich, kompetent und zuverlässig waren. Das Programm war abwechslungsreich und gab uns nicht nur Einblicke in die historischen Bauten sondern auch ins Alltagsleben. Auch fanden wir die Ausgewogenheit zwischen Kultur und Entspannung sehr angenehm.

Mit der Auswahl der Hotels waren wir auch sehr zufrieden. Besonders gut gefallen haben uns das gediegene Taj Mahal in Delhi, die beiden idylischen Resorts Kumarakom Lake Resort und Carnoustie Resorts an dem wunderbar ursprünglichen Marari Beach. Nicht zu vergessen war das Hausboot Xandari River Escape, auf dem der Bootskoch das beste Essen während unserer Reise gezaubert hatte.

Besonders hervorheben möchten wir auch Ihre persönliche Beratung und wohlüberdachte Planung. Unsere Sonderwünsche - Anreise aus Shanghai und Hochzeit einer Freundin in Jalandhar haben Sie wunderbar integriert.

Ihren überzeugenden Service haben wir bereits an Freunde weiterempfohlen.

Noch einmal herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Hongying Chen

Ganesha Statue, Indien Reise
Kunden: Indien Reise | 12.11.2017

"Wir haben uns durch die perfekte Planung von Asien Special Tours absolut verlassen können und die Geschwindigkeit und die Dichte der Eindrücke sehr gut aufnehmen können."

Sehr geehrte Frau Walter!

Wir haben unsere Reise sehr individuell geplant. Top Beratung bezüglich der Route, welche Sehenswürdigkeiten bei einem ersten Indien Besuch als „must“ gelten, tolle Hotels - in Varanasi direkt am Ganges in einem alten Palast, Zeit zum Entspannen, entschleuningende Walking-Tours, Überlandfahrten mit einem kompetenten Fahrer, kompaktes Wissen - nicht vorfabriziert - sondern immer offen für Anmerkungen und Fragen.

Besonders möchten wir unterstreichen, dass wir verschiedenste Führer hatten- bis zu drei an einem Tag. Diese Führer nahmen sich wirklich Zeit und wollten uns „ihr“ Land zeigen. Dies gab uns die Möglichkeit sehr persönliche Fragen zu stellen und dadurch einen Einblick nicht nur in die indische Kultur sondern auch die gesellschaftlichen Verhältnisse zu bekommen. Unser spontaner Wunsch ein Krankenhaus zu besuchen wurde prompt erfüllt.

Wir haben uns durch die perfekte Planung von Asien Special Tours absolut verlassen können und die Geschwindigkeit und die Dichte der Eindrücke sehr gut aufnehmen können. Dies hat neben den neuen, fremden farbenprächtigen Impressionen auch eine sehr gute Erholung ermöglicht.

Wir überlegen schon unsere nächste Reise.

Häuser am Ganges, Varanasi, Indien Reise
Herr Axel Schulz: Indien Reise | 17.05.2017

"Es war eine außergewöhnliche und erlebnisreiche Reise voller kaum beschreibbarer Eindrücke."

Sehr geehrte Frau Tomeit,

der Abholservice von Emirates hat gut geklappt und wir sind sicher und gut zuhause gelandet. Dort haben wir auch Ihre liebe Postkarte gefunden. Vielen Dank!

Es war eine außergewöhnliche und erlebnisreiche Reise voller kaum beschreibbarer Eindrücke. Manche Dinge muss man einfach gesehen und erlebt haben.

Die Hotels waren alle bestens. Den besten Service und das höchste Engagement hat im Übrigen das Team in Agra im Trident Hotel gezeigt (welches uns vor der Reise eher die meisten Sorgen machte). Einmalig war das Zimmer in Varanasi mit der exponierten Lage zum Ganges, der einem die Besonderheit des Ortes erst so richtig hat erleben lassen (upgrading war sein Geld wert!).

Die An- und Abreise auf dem letzten Stück erfolgte mittels Bootstour an den Ghats vorbei! Es gibt sicher sehr viel zu erzählen. Gerne können wir uns dazu austauschen, wenn es beidseitig gut passt.

Vielen Dank für alle Ihre Bemühungen!

Wir hatten einen tollen Urlaub!

Mit besten Grüßen

Axel Schulz

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.