Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Sadhu, Varanasi, Indien Rundreise
Ehepaar Ertl: Indien Reise | 12.11.2018

"Die Reise war großartig und hat unvergessliche Eindrücke hinterlassen."

Die Reise war großartig und hat unvergessliche Eindrücke hinterlassen.
Die Organisation war perfekt. Zu jedem Zeitpunkt fühlten wir uns super betreut und sicher „wie in Abrahams Schoß“.
Die Hotels waren ausgezeichnet ausgesucht und besonders das „The Claridges“ in New Delhi, das „Samode Haveli“ in Jaipur, das „The Raas“ in Jodhpur, das“ Fateh Prakash Palace“ in Udaipur sowie das „The Brijrama Palace“ in Varanasi hatten einen ganz außergewöhnlichen Charme.
Übertroffen wurde aber alles vom „Laxmi Niwas Palace in Bikaner, in dem wir eine Suite als Upgrade hatten.
In dem Maharadscha-Palast fühlten wir uns wie in 1001 Nacht.

Auch die betreuenden Guides waren durch die Bank sehr gut.
Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei Mr. Crishneet Sing in Agra, bei Mister Nanu der uns von Bikaner bis Udaipur begleitete, bei Mister Mukesch in Udaipur und bei Mister Mukund Lal in Varanasi.
Ihre Deutsch-Kenntnisse waren hervorragend, ihr Wissen exzellent und ganz besonders der persönliche Kontakt zu ihnen hat sie ausgezeichnet.
Nicht zu vergessen ist der Driver „Anan“, der uns von Delhi bis Udaipur gefahren hat.
Wie er die zum Teil chaotischen Verkehrszustände in den Altstädten gemeistert hat, war unglaublich.

Zum Schluss noch ein Wort zu Varanasi.
Dieser heilige Ort am Ufer von „Mutter Ganga“ sollte bei keiner Rundreise fehlen.
Die Eindrücke über das Leben und auch Sterben waren hier besonders intensiv und nachhaltig.
Wir können allen Indien-Reisenden nur empfehlen, Ihre Rundreise um Varanasi aufzustocken.

Klaus und Edelgard Ertl

Mark Wiume und Mathis Schnitz: Nepal Reise | 21.03.2022

"Die nächsten Reisen mit Asien Special Tours werden schon geplant."

Liebe Frau Hörst,

vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation und Auswahl der Reise. Danke für die Betreuung vor, während und nach der Reise. Alles hat bestens geklappt und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wo auch immer wir ankamen war alles vorbereitet; alle wussten Bescheid und haben Hand in Hand gearbeitet. Sogar, dass wir vegetarisch essen möchten, war jedem Hotel bekannt und wurde gerne berücksichtigt. Betreuung, Hotels, Auswahl der Sehenswürdigkeiten, Reiseroute – alles war perfekt ausgewählt. Die nächsten Reisen mit Asien Special Tours werden schon geplant. Ganz nach dem Motto: nach der Reise ist vor der Reise.

Herzlichst,

Mark Wiume und Mathis Schnitz

Taj Mahal, Agra, Indien Reise
Heidi und Benedikt Broder: Indien Reise | 16.08.2020

"Wir können Asien Special Tours wärmstens weiterempfehlen!"

Nachdem uns Asien Special Tours bereits 2015 eine perfekt verlaufene Chinareise organisiert hatte, sind wir im Februar 2020 auf unsere durch Frau Katja Walter vollständig nach unseren Wünschen organisierte Indienreise gestartet.

Der erste Teil der Reise verlief absolut wunschgemäss. Allerdings musste infolge COVID-19 relativ früh der Abstecher nach Nepal gestrichen werden. Frau Walter hielt uns aber stets auf dem aktuellsten Stand der Entwicklungen und als sich die Situation um den Lockdown zuspitzte, organisierte sie uns die vorzeitige sichere Rückkehr nach Hause.

Wir können Asien Special Tours wärmstens weiterempfehlen!
Heidi und Benedikt Broder

Indien Flusskreuzfahrt, Indien Reise, Indien Rundreise
Jean Pierre Bourbon: Indien Reise | 08.08.2020

"Dass die Reise wegen der in diesem Jahr allseits bekannten Problemen genau so rückabgewickelt wurde, wie Sie uns das angekündigt hatten, hat mich positiv überrascht[...]."

Hallo Frau Zennig,

Nicht nur, dass die Reiseplanung wie immer perfekt war und auch Ziele jenseits der „normalen“ touristischen Routen von Ihnen hervorragend mit eingebunden wurden. Auch die persönliche, telefonische Beratung war immer freundlich, kompetent und schnell.

Dass die Reise wegen der in diesem Jahr allseits bekannten Problemen genau so rückabgewickelt wurde, wie Sie uns das angekündigt hatten, hat mich positiv überrascht (nicht, dass ich es nicht doch erwartet hätte). Jeder Euro wurde zurückgezahlt. Im Nachhinein ärgere ich mich darüber, nicht auch die Flüge nach bzw. von Indien über Sie gebucht zu haben. Auf das Geld - immerhin um die 3.000 € - von der Lufthansa warte ich bis heute ebenso wie auf irgendeinen Kommentar dieser Airline.

Viele Grüße
Jean Pierre Bourbon

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.