Unsere Kunden haben das Wort

Kundenstimmen Indien

Hier finden Sie Referenzen von Kunden, die bereits mit uns nach Indien gereist sind.

Indische Frau, Indien Reise
Kerstin & Rainer: Indien Reise | 30.04.2023

"Die Auswahl der Unterkünfte war exzellent."

Wer faszinierende Kultur und Geschichte mit dem Erleben einzigartiger Tierwelt verbinden will, für den ist Indien genau das richtige Reiseziel.
Für die Vorbereitung und Durchführung einer individuellen Reise haben wir mit Asien Special Tours den idealen Partner gefunden.
Wir haben in 3 Wochen die Highlights Zentralindiens, sowie 5 Nationalparks entlang der Tigerroute besucht.
Dabei wurden unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen.
Die Auswahl der Unterkünfte war exzellent. Qualität, Ausstattung und Lage waren wirklich super.
Unser besonderer Dank gilt Frau Ittel, die mit kompetenter Beratung diese Reise unseren Wünschen entsprechend geplant und organisiert hat.
Über ihren Anruf während der Reise haben wir uns besonders gefreut.
Außerdem möchten wir uns bei allen Beteiligten vor Ort bedanken.
Während der Besichtigungen wurden wir von ausgesprochen fachkundigen Guides begleitet. Das Gleiche trifft auch auf die Safaris in den Nationalparks zu.
Die Fahrer, die unsere Transfers durchführten, waren stets pünktlich und wir fühlten uns jederzeit sicher.
Der Service und die Betreuung während der gesamten Reise waren perfekt und ließen keine Wünsche offen.
Der Begriff „Rundum-sorglos-Paket“ traf zu einhundert Prozent zu, sodass dieses Erlebnis noch lange nachwirken wird.

Mark Wiume und Mathis Schnitz: Nepal Reise | 21.03.2022

"Die nächsten Reisen mit Asien Special Tours werden schon geplant."

Liebe Frau Hörst,

vielen herzlichen Dank für die tolle Organisation und Auswahl der Reise. Danke für die Betreuung vor, während und nach der Reise. Alles hat bestens geklappt und unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wo auch immer wir ankamen war alles vorbereitet; alle wussten Bescheid und haben Hand in Hand gearbeitet. Sogar, dass wir vegetarisch essen möchten, war jedem Hotel bekannt und wurde gerne berücksichtigt. Betreuung, Hotels, Auswahl der Sehenswürdigkeiten, Reiseroute – alles war perfekt ausgewählt. Die nächsten Reisen mit Asien Special Tours werden schon geplant. Ganz nach dem Motto: nach der Reise ist vor der Reise.

Herzlichst,

Mark Wiume und Mathis Schnitz

Taj Mahal, Agra, Indien Reise
Heidi und Benedikt Broder: Indien Reise | 16.08.2020

"Wir können Asien Special Tours wärmstens weiterempfehlen!"

Nachdem uns Asien Special Tours bereits 2015 eine perfekt verlaufene Chinareise organisiert hatte, sind wir im Februar 2020 auf unsere durch Frau Katja Walter vollständig nach unseren Wünschen organisierte Indienreise gestartet.

Der erste Teil der Reise verlief absolut wunschgemäss. Allerdings musste infolge COVID-19 relativ früh der Abstecher nach Nepal gestrichen werden. Frau Walter hielt uns aber stets auf dem aktuellsten Stand der Entwicklungen und als sich die Situation um den Lockdown zuspitzte, organisierte sie uns die vorzeitige sichere Rückkehr nach Hause.

Wir können Asien Special Tours wärmstens weiterempfehlen!
Heidi und Benedikt Broder

Individuelle Indien Reisen

Wir beraten Sie gerne persönlich.

+49 89-127091-0

Montag - Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Für eine Beratung vor Ort vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin.